Sonnenuntergang in Finnland

Sonnenuntergang in Finnland

Donnerstag, 29. November 2018

Wiederbelebung des Blogs

Mein Vorsatz hier mal häufiger zu schreiben hat ja so gar nicht funktioniert. Hätte ich den Blog nicht als Lesezeichen, hätte ich ihn wohl längst vergessen.
Aber ich habe vor den Blog wieder zu beleben und hab zumindest auch eine Idee, womit.



Momentan bin ich recht viel am nähen und es wird zu dem ein oder anderen Kostüm dann auch Tutorials und WIPs geben.
Vielleicht hilft das irgendwem dann ja auch bei seinen eigenen Sachen.

Momentan stehen auf der Nähliste:
Hero Rey (Star Wars: The Last Jedi)
Leia Organa (Star Wars: A New Hope)
Han Solo* (Star Wars: A New Hope)
Merida (Brave)
Doctor Strange* (Doctor Strange)

Die beiden Kostüme mit den Sternchen dahinter werden nicht für mich sondern für Freunde genäht.
Vor allem bei Strange bin ich sehr gespannt, wie es werden wird.

Das war es dann erstmal und am Wochenende oder so gucke ich mal, dass ein erster Teil zu meinem Hero Rey Kostüm kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen